Wir sind umgezogen!

Bis sich die Corona-Situation ein wenig entspannt hat, finden vorerst nur Online-Workshops statt. Ab kommenden Frühjahr dann wieder Offline in Aschaffenburg.

Ich habe mich dazu entschieden, aus meinem geliebten Studio auszuziehen! Ja, es war schwer diese Entscheidung nach nur einem Jahr zu treffen! Aber, der Plan war dort hauptsächlich Offline-Workshops zu geben und dieses Jahr musste ich leider die meisten davon absagen. So habe ich mich dazu entschlossen erst mal Online weiterzumachen und mich auf das Thema digitales Zeichnen zu konzentrieren.

Logo-Aufträge, individuelle Papeterie und meinen Onlineshop wird es natürlich weiterhin geben!

Wenn sich die Situation im kommenden Frühjahr etwas entspannt hat, habe ich die Möglichkeit in zwei externen Locations meine Offline-Workshops zu geben.

Wenn du einen JGA, eine Babyparty oder ein Teambuilding planst, kann ich (wenn man es wieder darf) auch gerne mit den Materialien zu Euch kommen und dort den Workshop geben.
Aber auch das ist in einer externen Location möglich, schreibe mir hierzu einfach gerne eine Nachricht.

Bleib gesund und bis bald!

Alles Liebe

Kim

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben